Referenzprodukte - für Ihre Studien

Referenzprodukte

Die Beschaffung von Studienware hat seit vielen Jahren für Ortscheit eine große Bedeutung, gleichgültig, ob es um Referenzprodukte geht oder um den Einsatz bei klinischen Studien.

Nur wenige Bereiche der Arzneimittelbeschaffung stellen so hohe Anforderungen wie die Studienware. Aber gerade dadurch fühlen wir uns zu Höchstleistungen herausgefordert und geben unser Bestes. Und der Erfolg gibt uns Recht. Denn wenn wir von unseren Geschäftspartnern aufwendigen Audits unterzogen werden, wissen wir immer zu überzeugen.

Aber bei allem Erfolg: Uns ist keine Anfrage zu unbedeutend und keine Menge zu klein.

Sorgfältige Recherchen über Verfügbarkeit und Preis bilden die Grundlage unserer Angebote. Wir kümmern uns um alle Details, wie z. B. Chargenreinheit und halten uns streng an die Vorgaben zu den Verfalldaten. Wir entwickeln und implementieren Beschaffungsstrategien, sei es für Referenzprodukte- oder Studienware. Auch im Bereich von Medical Devices sind wir aktiv und beliefern branchenführende Unternehmen.

Selbstverständlich helfen wir auch bei der Identifikation der Präsentationen, besorgen – soweit möglich – notwendige Dokumentationen (z. B. SPC, COA, COO, BSE/TSE), wählen die richtigen Logistikpartner aus und kümmern uns um den temperaturgeführten Transport.

 

 

Fragen Sie uns unverbindlich an.