Qualitätsversprechen
Immer strengere gesetzliche Vorgaben stellen alle Beteiligten der Pharma-Branche täglich vor neue Herausforderungen. Um die Qualität unserer Arbeit auf allen Gebieten zu steigern, haben wir ein ehrgeiziges Qualitätsmanagement entwickelt. Es hilft uns, auch die höchsten Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und letztlich alle Patienten gut zu versorgen.
Wir setzen die Leitlinie für eine gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln (GDP) in vollem Umfang um und gehen teilweise noch über sie hinaus. Alle qualitätsrelevanten Prozesse sind deshalb präzise definiert und umfassend dokumentiert.
Über uns
Präzise geplante und überwachte Abläufe
Mithilfe eines gewissenhaft geführten CAPA- und Change-Managements verbessern wir ständig die betriebsinternen Abläufe und entwickeln sie weiter. Wir haben eine große Zahl möglicher Risiken analysiert und entsprechende Notfallpläne erarbeitet, um im Einzelfall sofort auf Probleme reagieren zu können. Erfolgreich absolvierte behördliche Kontrollen, Selbstinspektionen und Kunden-Audits bestätigen immer wieder die hohe Qualität unserer Dienstleitungen.
Pharmazeutisches Wissen
Wir verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit den unterschiedlichsten Arten von Arzneimitteln. Das gilt insbesondere auch für den Umgang mit Gefahrgut und Zytostatika.
Hoch kompetente Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind in ihrem Verantwortungsbereich hoch qualifiziert und unterliegen einem fortwährenden Schulungsprozess. Dadurch und durch eine vorbildlich organisierte Arbeitsweise schaffen wir die Pünktlichkeit und Präzision, für die wir bekannt sind.
Fälschungsschutz
Unsere professionelle Umsetzung der EU-Fälschungsschutz-Richtlinie führt zu einem zuverlässigen Schutz vor gefälschten oder manipulierten Arzneimitteln.